Published on // By Johannes

Redesign 2014

Lifestyle

Seit gestern erstrahlt unser Blog im neuen Design. Nachdem seit der letzten Layoutveränderung bereits über ein Jahr verstrichen ist, ist es Zeit für ein neues Gewand. Wir haben die Lesbarkeit und Navigation für dich noch leichter gemacht und sind gleichzeitig unserer bisherigen Gestaltungslinie treu geblieben wird.

Alle Bühnen- und Galeriebilder werden nun noch prominenter in einer größeren Auflösung dargestellt. Teasertexte auf der Startseite eingeführt, die Sidebar komplett überarbeitet und die Socialmedia-Kanäle noch zugänglicher gemacht. Schoenhaesslich ist wie zuvor auch komplett responsive – teste es doch einmal, und zieh dein Browserfenster auf oder zu. Die wohl größte Veränderung jedoch hat das mobile Design durchgemacht.

Redesign 2014

Ebenfalls hinzu kam die Möglichkeit uns auf Feedly zu folgen, was die einfachste und eleganteste Variante wäre nichts zu verpassen. Seit dem Tod des Google-Readers unserer Meinung nach der beste alternative RSS-Reader.

Wir hoffen dir gefällt, was du siehst und freuen uns auf dein Feedback! Sollten dir jedoch noch technische Probleme auffallen, teile uns mir diese doch bitte ebenfalls mit.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Dominik sagt...

    Mir gefällt das neue Design sehr gut, wirkt alles ein wenig sortierter.