Artikelbilder: © [Jeep]

Release the Renegade

Sponsored Tag

57° 59′ 34.66″ S 109° 11′ 00.96″ W , oder war es 30° 38′ 06.98″ N 056° 60′ 19.15″ E? Die genauen Koordinaten sind noch nicht bekannt. Dabei ist es doch so einfach: der brandneue Jeep® Renegade gehört Dir, wenn du als Erstes bei seinem Standort ankommst. Der Schlüssel steckt – du kannst sofort losfahren! Folge den Hinweisen und mach dich auf den Weg. Irgendwo steht der Jeep Renegade. Wer ihn als erstes findet darf ihn behalten. Hinweise erhälst du über die Homepage oder die Facebookseite von Jeep. Der letzte Hinweis sah zum Beispiel folgend aus:

Hinweis Nummer 5: “Beschaulich hier, oder? Habe ich auch gedacht, bis ich gemerkt habe, dass ich hier doch nicht so alleine bin. Letzte Nacht stand auf einmal ein neugieriger Bär vor meinem Kühlergrill. Aber als erfahrener Abenteurer habe ich nicht einmal mit dem Blinklicht gezuckt – ich schwöre es euch!”

Also. Du musst einfach nur der Erste sein. Wer sich registriert, hat die Chance die GPS-Daten als Erster zu erhalten. Alle relevanten Informationen findest du auf releasetherenegade.de. Achtung: Teilnahme auf eigene Gefahr!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Kraftstoffverbrauch (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG: kombiniert 6,9–4,6 (Vorläufige Werte). CO2-Emissionen (g/km): kombiniert 160–120 (Vorläufige Werte).

Mit Jeep

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge