Published on // By Johannes

Rente gut? Alles gut?

Anzeige

Der Bundestag debattiert über die Mütterrente und die Rente mit 63. Wie sieht es bei dir aus, interessiert dich das Thema Rente? Wenn man erlich zu sich selbst ist, wird einem bewusst, dass das Thema Alter und Rente noch so unglaublich weit in der Ferne liegt. Wann hast du ernsthaft über deine Rente nachgedacht? Ob dir was bleiben wird, ob du in der Zukunft noch Kohle haben wirst. Der ein oder andere wird sicher in eine private Rente einzahlen, ein Riesterkonto besitzen oder eben nur den staatlichen Beitrag löhnen.

Wer jetzt nicht gerade im Finanzwesen ist, oder sich informiert, hat keine Ahnung. Cosmos Direkt fährt zur Zeit eine Aktion gegen die Planlosigkeit. Mit ihrer mobilen Videobox interviewen sie Personen wie du und wir auf der Straße. Dabei heraus kam eine Serie an kleinen Spots. Klick doch mal rein und mach dich schlau.

In Kooperation mit Cosmos Direkt

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen