Published on // By Pierre

RiFF RAFF – NEON iCON

NeonRiff Raff Laerm

Show you how to be the boss, how to be the man. RiFF RAFF gehört bei uns zum Inventar. Horst hat gerade sein neues Album NEON iCON an den Start gebracht und selbst die Hater zollen ihm Respekt.

Wie immer schräg und gewöhnungsbedürftig aber auch LAVA GLACiERS (feat.CHiLDiSH GAMBiNO) zeigt, was RiFF RAFF drauf hat. Würde er nicht so oft Schwachsinn rappen, wäre zumindest eine „anerkannte“ Größe im Rap-Geschäft.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.