Artikelbilder: © [Saturdays Surf NYC]

Saturdays NYC

Mode

Die Modewelt ist bekannterweise verrückt. Wir beginnen damit unseren Kleiderschrank für die kalten Tage vorzubereiten und die ersten Modelabels veröffentlichen bereits ihre Looks für den Frühling. So etwas nennt man wohl Vorfreude.

Früher hatte man es als Mann nicht leicht eine coole Marke zu finden, die einen inspiriert und Klamotten anbietet, die dem eigenen Style entsprechen. Deswegen freuen wir uns immer, wenn wir euch neue Labels vorstellen können, wie zum Beispiel Saturdays NYC.

Ein Label, dass nicht nur Kleidung, sondern auch den ganzen Lifestyle drumherum verkauft. So findet man neben Kunst, Kaffee und Körperpflege-Produkte auch Surfbretter. Denn dort hat der Brand seinen Ursprung.

Unter dem Slogan Surf NYC findest du im Online-Shop von Saturdays NYC ausgefallene Boards zum Wellenreiten und natürlich den passenden Look für den Beach.

Mit Saturdays Surf NYC

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge