Published on // By Johannes

Schiesser Designwettbewerb

Anzeige

Schiesser, das sagt jedem etwas. Kein Wunder wenn man seit 1875 Unterwäsche produziert. Altbacken? Weit gefehlt. Das Label UNCOVER by Schiesser – stellt junge und sexy Wäsche für Modische dar.

Was das mit dir zu hat? Du bist kreativ und wolltest schon immer mal deine Entwürfe, Logos oder Designs als All-Over-Druck auf deiner Unterwäsche präsentieren? Dann hast du nun im Rahmen einer Designaktion die Chance dazu.

Der Entwurf mit den meisten Stimmen in der Facebook-Community gewinnt, das Gewinnerdesign wird darauf von Schiesser produziert. Die eigene Unterbuxe tragen? Klingt geil. Du bist kreativ und über 18? Dann nimm teil – Schiesser möchte hiermit Jungdesigner unterstützen und dir die Chance geben, zu zeigen was du kannst. Außerdem erhält der Gewinner eine Reise nach New York sowie 1.000 € Taschengeld.

Die Kleidungsstücke werden dabei vorgegeben, es geht nur um den Print. Mehr Informationen zum Wettbewerb findest du unter: facebook.com/Schiesser.AG oder schiesser.com.

Der Zeitraum für den Wettbewerb ist vom 01. August bis zum 31.Oktober. Einsendeschluss ist der 05. Oktober.

Schiesser Designwettbewerb

In Kooperation mit Schiesser

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen