Published on // By Pierre

Senseo Capsules Espresso Ristretto

Anzeige

Zu unserem Weihnachts-Special hatten wir dir Senseo Capsules bereits vorgestellt und waren beeindruckt von dem intensiven Geschmack der Kaffeekapseln. Inzwischen haben Senseo Capsules viele Fans gefunden und eine neue Sorte ist zu der Kollektion hinzu gekommen.

Der neue Espresso Ristretto ist an den italienischen Ristretto angelehnt und besticht durch seine kräftige Intensität von 10. Ein wahres Geschmackserlebnis, das übrigens auf 100 Prozent nachhaltige Weise produziert wird.

Senseo Capsules Espresso Ristretto

Senseo Capsules gibt es in vier Espresso- und fünf Lungo-Varianten. Du bekommst die Kapseln im Supermarkt in deiner Nähe – Rewe, Metro und vielen mehr. Senseo Capsules sind für Nespresso*-Maschinen geeignet und sind optimal für den schnellen Espresso zwischendurch. Aber auch zum Kuchen genießen ist der vielseitige Kaffee zu gebrauchen.

Falls du den ausdrucksstarken Espresso von Senseo Capsules noch nicht getestet hast, bekommst du nun die Gelegenheit dazu, gleich alle neun Sorten zu probieren.

Zu gewinnen gab es: 2 x Senseo Capsules Packages, bestehend aus einer Senseo Capsules Range mit jeweils neun Sorten Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet.

Senseo Capsules Espresso Ristretto

Leckere Rezepte und interessante Informationen findest du im Senseo Capsules Online-Magazin EXPRESS oder auf der Senseo Capsules Facebook-Seite.

* Markenzeichen eines Unternehmens, das keine Verbindungen hat mit D.E MASTER BLENDERS 1753.

In Kooperation mit Senseo Capsules

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen