Published on // By Johannes

Shattering Moments

Fotografie

Der in Dänemark geborene Mad Perch wohnt und arbeitet zurzeit in London als Fotograf. Esquire, Nokia, i-D Magazine, Royal Danish Embassy, … Die Liste seiner Clienten ist lang, hochwertig und umfasst bekannte Musik- und Modelabels.

Wer sich noch an das Album-Cover von den Klaxons – Surfing the Void – erinnern kann, dass 2012 den Cover-Of-The-Year-Award abräumte, weiß nun aus welcher Kamera es stammte.

Für das Musiklabel Fabric knippste er nun diese geniale Strecke. Explodierende Glasobjekte um Gesicht und Körper. Tolle Technik, schönes Licht, genialer Effekt.

Shattering Moments

via juxtapoz.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Fabric Glass Shot