Published on // By Johannes

Snow Blind Berlin

Fotografie

Heute Morgen wehten einem in Stuttgart doch tatsächlich weiße Flocken entgegen. Für uns die ersten im Jahr 2014. Ganz ungewohnt – und endlich machen die Winterreifen sinn, die man bereits im Oktober des vergangenen Jahres aufgezogen hatte.

Der selbsterlernte Fotograf Matthias Heiderich, knippste die Serie Snow Blind vor ein paar Jahren in Berlin. Heraus kam eine wirklich beeindruckende Reihe an Fotos, die mal ein ganz anderes, als ein gewohntes Bild, von Berlin vermitteln. Ein Blick auf seine Website lohnt sich, der sehr saubere, klare Stil zieht sich wie ein Faden durch seine Projekte.

Snow Blind Berlin

exhibition-ism.com | behance.net

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Snow Blind Berlin