Published on // By Pierre

Snowboarding New York City

Casey NeistatNew York City Film

Unser Lieblings New Yorker Filmemacher Casey Neistat hat mal wieder eines seiner ungewöhnlichen Videos gedreht. Nach Hurricane Sandy on Bikes nutzt Casey mal wieder die außergewöhnlichen Wetterzustände um sich die Straßen von NYC zu eigen zu machen.

Für Snowboarding New York City schnappt sich der Schulabbrecher aus New London, Connecticut einen Fahrer, seinen Jeep, ein Seil und seine Snowboard-Ausrüstung. Daraus entsteht dann Wasserski bei -5 Grad auf Beton. Noch einmal Kind sein – es hat den Anschein als wenn Casey sich das für jeden Tag vorgenommen hat.

Wer jetzt Schnee geleckt hat, dem stellen wir hier gleich noch die aktuellste Panne von Caseys Experimentierfreude bereit:

Alle Videos und neues Bildmaterial findest du auf Caseys Website.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.