Published on // By Pierre

So rasierst du richtig!

Anzeige

Seit wir dir gezeigt haben, wie du glatt rasiert durch den Sommer kommst, konnten wir den neuen Gillette BODY mehrfach testen und es wundert uns nicht, dass aufgrund der großen Nachfrage, der Rasierer in einigen Märkten vorübergehend nicht verfügbar war.

Gillette kümmert sich aber nicht nur um das richtige Werkzeug, sondern zeigt dir auch, wie du es korrekt einsetzt. Rasieren ist eine intime Angelegenheit, die wir uns in den meisten Fällen intuitiv selbst beigebracht haben. Aber machen wir das überhaupt richtig und was kann man besser machen?

Die How-To Videos von Gillette zeigen dir von den Anwendungsfällen, die fast jeder von uns hat, wie zum Beispiel das Rasieren der Achseln oder des Leistenbereichs, bis hin zu Sonderfällen, wie zum Beispiel dem Rasieren einer Glatze.

Auch sehr sympathisch und hilfreich für besonders behaarte Männer, die Anleitung zum Rasieren des Rückens. Frage einfach eine gute Freundin, die dir dabei hilft.

Eine saubere Körperrasur liegt im Trend und über die Hälfte der Männer entfernen sich unschöne Körperbehaarung. Der Gillette BODY wurde extra für den männlichen Körper entwickelt und passt sich dank dem flexiblem Klingenkopf deinem Körper an.

Du bekommst also alle nötigen Werkzeuge aus einer Hand: Trimmer, Rasierer, Klingen und Rasiergel. Vorallem für die Achseln und den Leistenbereich eine optimale Lösung. Weitere Infos für die perfekte Rasur findest du auf der Gillette Website.

Rasieren mit Gillette

In Kooperation mit Gillette

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen