Published on // By Pierre

*Sponsored Post* adidas ZX Flux jetzt exklusiv bei Foot Locker

Sneaker Anzeige

ZX Flux. Selten einen schöneren Namen für einen Schuh gehört und selten ein schöneres Modell als dieses Revival des 80er Jahre Laufschuhs gesehen.

Die Sonderedition sollte eigentlich auf wenige Stück beschränkt werden – aufgrund der riesigen positiven Resonanz wurde die Produktionszahl jedoch kurzfristig erhöht. Umso besser, dass uns adidas ein paar der beliebten ZX Flux zur Verfügung gestellt hat.

Wir durften den federleichten futuristischen Schuh ausprobieren und haben uns gleich einmal ausgetobt. Auf den ersten Blick merkt man, dass hier jedes Detail abgestimmt wurde.

Diese Modelle sind in Zusammenarbeit mit Foot Locker entstanden und nur dort erhältlich. Die schwarze Version hat es uns am meisten angetan.

adidas ZX Flux

Schlicht mit einer Kombination aus gewebter und gummiartiger dunkler Oberfläche. Verspielte eckige Flächen in der Sohle geben dem außergewöhnlichen Schuh den letzten Schliff und die Schnürsenkel sind natürlich farblich abgestimmt.

Durch das TORSION® SYSTEM unterstützt der Schuh vor allem den Mittelfußbereich, was besonders viel Stabilität gibt. Drei Streifen und ein Design, dass seinen futuristischen Namen alle Ehre macht.

Den adidas ZX Flux findest du in allen Farbvariationen direkt im Foot Locker Online-Shop.

adidas ZX Flux

Sponsored by Foot Locker

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
adidas ZX Flux