Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Eine Einladung in den #ChocolateHeaven

Anzeige

Manchmal gibt es diese magischen Momente – du triffst jemand und weißt genau, ihr zwei passt wie die Faust auf’s Auge. Das muss nichts mit Liebe zu tun haben. Es ist oft die Attitüde, der Sportsgeist und Freundschaft kann auch darin bestehen, sich gegenseitig herauszufordern.

Das ist auch zwischen Roger Federer und Lindsey Vonn passiert. Im Oktober 2013 haben die beiden Social Media affinen Athleten sich über Twitter geneckt und jeweils zu einem Duell in der eigenen Sportart herausgefordert.

Die Herausforderung

Roger Federer, der Tennis-Profi würde also seinen Schläger gegen Lindsey Vonn auf dem Tennisplatz schwingen und Lindsey würde Roger beim Skirennen das Fürchten lehren, wenn Sie gemeinsam die Piste unsicher machen.

Während einige Tage ins Land gestrichen sind, haben die beiden sich immer wieder geschrieben. Lindsey postete Bilder von Roger via Instagram zum Wimbledon Finale, bei dem er nur ganz knapp gegen Djokovic verloren hatte und Roger schickte Lindsey Blumen, während Sie sich mit ihrem Kreuzbandriss schonen musste.

Nur wenige Sportstars sind aktiver, was Social Media angeht. Allein Roger hat 14 Millionen Fans auf Facebook und diese Fans sind ihm extrem wichtig. Deshalb wird er die Herausforderung von Lindsey auch sehr ernst nehmen.

Wie ernst es den Beiden ist, sieht man an der Skype-Konferenz, die schon einmal etwas Vorgeschmack auf die Challenge gibt:

Lindt promotet dieses Event und was genau passieren wird, erfährst du am 16. Juli auf Twitter. Folge einfach dem Hashtag #ChocolateHeaven oder Lindt auf Twitter und du wirst diese einmalige Competition nicht verpassen.

Wir sind gespannt ob das Duell wirklich zu Stande kommt und natürlich wie es ausgehen wird. Die beiden Stars findest du auf Twitter über @rogerfederer und @lindseyvonn.

Eine Einladung in den #ChocolateHeaven

In Kooperation mit Lindt

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen