Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Bist du ein #spontanero?

Anzeige

Man sagt uns Deutschen nach, dass wir sehr ordentlich sind und alles genau planen. Da kann ich nur zustimmen und trotzdem sind die spontanen Ideen oft die besten. Noch auf einen Drink in die Stadt gehen und erst spät nachts von der Party des Jahrhunderts wieder zurückkehren.

Spontan doch den teureren Urlaub buchen und die Reise deines Lebens machen. Das sind unvergessliche Momente, die zeigen, dass wir Deutschen gar nicht so unspontan sind. Naja, mit den Kubanern können wir wahrscheinlich nie mithalten. In Kuba ist Spontanität keine Charakter-Eigenschaft sondern eine Lebenseinstellung.

Aber genug Vorurteile bedient. Havana Club macht die Probe aufs Exempel und sucht echte #spontaneros. Mit Hilfe einer ungewöhnlich kommunikationsfreudigen Bushaltestelle wirst du aufgefordert deinen Gegenüber zu umarmen oder sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Havana Club

Gefilmt wird das Ganze mit einer versteckten Kamera. Witzige Reaktion, überraschte Passanten und jede Menge Spaß entstehen so, bei der sonst eher langweiligen Warterei auf den Bus. Als Belohnung gibt es für die Teilnehmer eine kleine Abkühlung in Form eines Mojito. Erfrischend und eine spontane kubanische Geste, wie man sie erwarten würde.

Du hast Lust bekommen an der Aktion teilzunehmen? Auf der Facebook-Seite von Havana Club Deutschland kannst du bei zahlreichen Gewinnspielen und Aktionen zeigen, wie #spontanero du bist.

In Kooperation mit Havana Club

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen