Artikelbilder: © [OBI]

*Sponsored Video* Das OBI Traum-Baumhaus

Sponsored Tag

Du ertappst dich vielleicht manchmal selbst dabei. Du hast eine Idee die etwas verrückt ist – du spinnst die Idee weiter und verwirfst sie dann wieder aus Angst dich rechtfertigen zu müssen. Schade eigentlich.

Genau das tun Kinder nicht. Als Kind kennst du keine Schranken, keine festen Formen oder Farben. Du malst und lebst deine Träume – lässt deiner Fantasie freien Lauf.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Als Schoenhaesslich-Leser bist du wahrscheinlich noch kreativer als viele Andere und OBI gibt dir die Möglichkeit für deine Kinder das Traum-Baumhaus zu bauen, dass du vielleicht nie hattest.

Begonnen hat diese Aktion mit einem Familien-Gewinnspiel bei dem Kinder die Bilder ihrer Traum-Baumhäuser einschicken konnten. Die 4-jährige Lotta hat gewonnen und aus ihrem Traum wurde Realität.

Nun hast auch die Chance deinen Kindern die Freudentränen in die Augen zu zaubern. Lass deine Kinder ihr Traum-Baumhaus zeichnen, mach ein Foto von einem geeignetem Baum in deinem Garten und sende es mit dem Betreff „Traumbaumhaus“ an traumbaumhaus@obi.de.

Baumhaus bauen

Weitere Infos zu dem Projekt findest du auf www.obi.de – Einsendeschluss ist der 14.05.2014.

Mit OBI

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge