Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Das Zurich 24h Rennen

Anzeige

Erst vor Kurzem haben wir dir vom 24h-Rennen auf dem Nürburgring berichtet und schon hast du die Möglichkeit selbst daran teilzunehmen. Motorsport bedeutet Speed, Power, Adrenalin, Staub, Lärm und Leidenschaft.

Zum 42. Mal findet das Rennen nun statt und zählt weltweit zu den bekanntesten Rennsportereignissen überhaupt. 700 Fahrer wechseln sich bei dem 24 Stunden-Rennen ab und locken 220.000 Rennsportbegeisterte in die Eifel.

Freiflächen und Wiesen um die Rennstrecke werden zum Camping freigegeben und machen das Event zu einem einmaligen Erlebnis mit besonderen Flair. Auch dieses Jahr ist Zurich wieder Titelsponsor des 25 Kilometer langen Rundkurses durch die Grüne Hölle und gibt dir die Möglichkeit live beim ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring dabei zu sein.

Alles was du dafür tun musst ist deine Leidenschaft zum Rennsport auf Video festzuhalten und dich damit auf Facebook zu bewerben.

Das Zurich 24h Rennen

Falls du gewinnst, bekommst du die einmalige Möglichkeit das Rennen von ungeahnten Plätzen zu erleben. Vom 19. – 22. Juni berichtest du live vom Nürburgring, zeigst Impressionen aus der Boxengasse, fährst mit dem Official Car, fliegst mit dem Haribo-Helikopter und lernst Klaus Ludwig kennen.

Was will man mehr als Rennsportfan?

In Kooperation mit Zurich

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen