Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Der Fiesta

Anzeige

Hängst du auch manchmal etwas in der Kurve? Aber zum Glück gibt es Apps, zum Glück gibt es Technik, die uns den Alltag erleichtert. Das hat sich auch Ford gedacht und mit dem neuen Fiesta ein Fahrzeug an den Start gebracht, das ein Vorbild in Sachen Funktion ist.

Wir sind mobil, immer erreichbar und ständig am kommunizieren. Umso besser, wenn man die Zeit im Auto sinnvoll nutzen kann und über das sprachgesteuerte Multimedia-System Ford SYNC mal kurz seine Freunde kontaktieren kann. Das System liest dir sogar erhaltene Nachrichten vor.

Auch an die Sicherheit wurde gedacht. Ist dein Smartphone per Bluetooth mit dem Fiesta verbunden, wird beim Auslösen des Airbags automatisch der Notruf informiert.

Abgerundet wird dieses Paket aus Konnektivität und Sicherheit durch einen leistungsstarken Benzinmotor mit Ford EcoBoost. Der mehrfach ausgezeichnete Motor besticht durch Kraft und einen effizienten Benzin-Verbrauch.

Der Ford Fiesta

Aber Reden wir nicht von Leistung, reden wir von Design. Schnittig, elegant und dynamisch kommt der Fiesta daher. Moderne aufgeräumte Amaturen zieren den Innenraum und an der Front des neuen Fiesta geben Kühlergrill und LED-Tagfahrlichter dem kleinen Flitzer den passenden Look

Ebenfalls an Board

  • Diebstahl-Alarmanlage mit Wegfahrsperre
  • Park-Pilot-System mit Warnsignal
  • Eine innovativen Premium-Mittelkonsole
  • Bremsenergierückgewinnung
  • EcoBoost-Benzinmotor
  • Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht Sensor

Weitere Infos und alle Modelle von Ford findest du auf www.ford.de.

In Kooperation mit Ford

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen