Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Die Reebok Remix Tour 2014

Anzeige

Sport ist mehr als nur ein anstrengender Zeitvertreib. Du gehst an deine Grenzen, tust deinem Körper etwas Gutes und im besten Fall hast du auch jede Menge Spaß dabei. Bis auf den 100m-Schulrekord war ich nie der Lauftyp, sondern eher ein Rudeltier. Fußball, Basketball, Badminton – ich brauchte immer den Mannschaftssport und ein direktes Ziel vor Augen, das nächste Tor, der nächste Sieg.

Wenn es dir auch so geht, gibt dir Reebok nun die Chance deinen Teamgeist unter Beweis zu stellen. Mit verschiedenen Fitness-Events macht Reebok Sport für dich zum Erlebnis. Damit keine Langeweile aufkommt tourt die sportliche Crew mit unterschiedlichem Programm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bei den Fitness-Events hast du die Möglichkeit, angeleitet von internationalen Top-Instruktoren, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Unterstützt wird das Ganze von dem Partner SportScheck. Yoga, Fitnesskurse, ein Workout in der Gruppe und Live-Musik – klingt nach jeder Menge Schweiß und Glückshormonen.

Fitness Events von Reebok

Hier findest du alle Städte und Termine:

  • Köln – Theater am Tanzbrunnen – 26.04.2014
  • Berlin – BCC – 03.05.2014
  • Zürich – Hauptbahnhof – 10.05.2014
  • Hamburg – Vattenfallbühne – 17.05.2014
  • Wien – Burgtheater/Löwelstraße – 24.05.2014
  • Frankfurt – Messe Frankfurt – 31.05.2014
  • Muenchen – Olympiapark/Coubertinplatz – 14.06.2014

Karten für das Event kannst du dir bereits jetzt über Ticketmaster sichern. Weitere Infos rundum das Event findest du auf der Facebook-Seite von Reebok.

In Kooperation mit Reebok

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen