Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Die Siegerbahncard

Anzeige

Heute startet die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit dem Auftaktspiel Brasilien gegen Kroatien in São Paulo. Während wir den Anpfiff mit Hochspannung kaum noch erwarten können, gibt es immer noch eine Sache, die uns wichtiger ist – der Sieger am Ende des Turniers.

Unzählige Tipps werden abgegeben, Orakel werden befragt und alte Fußballmythen erstrahlen in neuem Glanz.

Fußballspiele werden zu Partys und wenn du etwas heftiger gefeiert hast, dann lässt du das Auto am besten stehen und nimmst die Bahn. Genau diese hat passend zur WM ein einmaliges Angebot für dich.

Mit der BahnCard 25 sparst du nicht nur vier Monate lang 25% des normalen Ticket-Preises, sondern hast jetzt auch noch die Chance eine Folgekarte für die nächsten 12 Monate geschenkt zu bekommen.

Alles was du dafür tun musst ist den Weltmeister 2014 richtig zu tippen. Wenn du also schon öfter überlegt hast dir eine BahnCard zuzulegen, dann ist jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt dafür. Vorausgesetzt natürlich du orakelst richtig!

Die Siegerbahncard ist bis zum 26.06.2014 direkt online buchbar.

Die Siegerbahncard

In Kooperation mit DB Bahn

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen