Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Die Stil-Challenge mit Volkswagen

Anzeige

Bist du ein Mann mit Klasse? Genau das konnten die Teilnehmer bei der Volkswagen-Challenge unter Beweis stellen. Lustigerweise genau an dem Ort, an dem ich noch vor Kurzem entlang flaniert bin. Bei den Magellan-Terrassen in der Hamburger Hafencity, mussten einige mutige Männer zeigen, was in ihnen steckt.

Das neue Beetle Cabriolet Karmann strotzt gerade so vor Eleganz. Das exklusive Faltdach, die aufgeräumte Mittelkonsole und der hochpolierte Chromlook geben dem kleinen Stadtflitzer jede Menge Charme.

Aber der Beetle ist natürlich nicht nur etwas für durchgestylte Gentlemen, sondern auch für die stilvolle Frau das passende Fortbewegungsmittel. Die Einkaufstaschen kurz auf den Rücksitz geworfen, einsteigen und mit offenem Verdeck zum Kaffeetrinken mit den Freunden.

Die Stil-Challenge mit Volkswagen

Wenn du genug Stil hast und deinen perfekten Look zusammenklickst, darfst du den Karmann einen Monat lang testen. Genau richtig um zu sehen, wie dir der schnittige Käfer den Alltag erleichtern kann.

Was der Beetle Cabriolet Karmann sonst noch so unter der Haube hat und wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Beetle Cabriolet Karmann Probefahren

In Kooperation mit Volkswagen

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen