Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Die Triple Black Collection von Foot Locker

Anzeige

Once you go black you’ll never go back. Wir möchten ein Spiel mit dir spielen oder besser gesagt Foot Locker. Passend zur neuen Triple Black Collection haben sie Sneaker Fans die Möglichkeit geben einen ihrer Lieblings-Schuhe aus der neuen Kollektion zu ergattern.

Passend zum Thema, mussten die Schuhfanatiker in nahezu absoluter Dunkelheit mehrere unheimliche Räume hinter sich bringen, um am Schluss mit dem Paar Schuhe ihrer Träume den Parcour möglichst schnell zu verlassen.

Für ein schwarzes Paar Nike Roche Run, Huarache, Jordan Flight oder Adidas Hardcourt, kann man sich schon einmal mit der Finsternis auseinandersetzen, denn schließlich ist da ja immer ein Licht am Ende des Tunnels – natürlich in Form eines Sneakers.

Jetzt, wenn der Sommer langsam abkühlt, verschwinden die grellen Farben von den Straßen und Schwarz ist das neue Neon. Edler, Understatement und Good Looking. Spezielle Sneaker mit ungewöhnlichen Schnitten in schlichten Farben. Go for it.

Die Triple Black Collection von Foot Locker

Eine Seite, die du dir als Sneaker-Fan auf keinen Fall entgehen lassen darfst: Foot Locker Europe auf Instagram.

In Kooperation mit Foot Locker

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen