Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Dove: Patches

Anzeige

Diese Tage kennt fast jeder von uns. Du stehst vor dem Spiegel und am liebsten würdest du keinen Fuß vor die Haustür setzen, weil du dich irgendwie unwohl fühlst. Du schaust auf die kleinen Unschönheiten in deinem Gesicht, das Outfit lässt dich irgendwie dick aussehen – der Tag ist schon am Morgen gelaufen.

Gerade Frauen legen einen sehr großen Wert auf ihr Äußeres und natürlich ist das Selbstwertgefühl ein ausschlaggebender Punkt für die eigene Lebensqualität. Dove möchte dir ein größeres Selbstwertgefühl geben und hat deshalb ein neuartiges Pflaster an unterschiedlichen Probandinnen getestet.

Nachdem die Testerinnen das Pflaster zwei Wochen trugen, fühlten sie sich deutlich besser, waren selbstbewusster und glücklicher. Als sie dann erfahren, dass dieses Pflaster ein reines Placebo war, können sie fast nicht glauben, dass diese ganze positive Energie von ihnen selbst ausging.

Du siehst also – wahre Schönheit kommt von Innen und wahre Schönheit hängt ganz oft einfach von deiner Einstellung und Ausstrahlung ab. Natürlich helfen dir spezielle Cremes deine Haut gesünder und geschmeidiger zu machen, aber das ist eben nicht alles – Schönheit ist eine Frage der Einstellung.

Wahre Schönheit kommt von Innen

Weitere Infos zu der Kampagne und den Produkte von Dove findest du auf der Dove Webseite.

In Kooperation mit Dove

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen