Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Eine Wette um die Ehre

Anzeige

Was treibt dich noch an, wenn du alles hast – dir alles kaufen kannst!? Viele plötzlich reich gewordene Menschen, verlieren ihren Lebensinhalt und können mit dem vielen Geld nicht umgehen. Wichtig ist, dass man seine Bodenhaftung behält und Ziele im Leben hat, die nicht monetärer Natur sind.

Es gibt Werte, die weit darüber hinaus gehen. Werte, die früher an der Tagesordnung waren und heute in Vergessenheit geraden sind. Respekt, Haltung und Ehre. Genau um Letzteres geht es in der Wette zwischen Jude Law und Giancarlo Giannini.

Die beiden Top-Schauspieler genießen ihre Freizeit auf einem Boot von unschätzbarem Wert in der Nähe der Britischen Jungferninseln, bis Jude plötzlich die Idee kommt, wie er dieses Boot für sich gewinnen könnte. Unverkäuflich sagt Giancarlo, aber hier geht es schließlich um die Ehre.

Eine solche Herausforderung genießt man am besten bei einem JOHNNIE WALKER Scotch Whisky. Und zwar nicht irgendeinem. Der JOHNNIE WALKER BLUE LABEL zählt zur absoluten Spitzenklasse unter den Destillaten. Nur eines von zehntausend Fässern enthält den Scotch Whiskey mit dem unvergleichbar weichen Geschmack.

JOHNNIE WALKER BLUE LABEL

Das Geschmackserlebnis aus Schottland wird von Meister des Destillierens aus einer ungebrochenen Blutlinie seit über 190 Jahren handverlesen ausgewählt. Die Flaschen des JOHNNIE WALKER BLUE LABELs werden mit individuellen Nummern versehen, denn jede ist eine genüssliche Rarität.

Alle Informationen zu dem einzigartigem Whisky findest du auf der JOHNNIE WALKER Website.

In Kooperation mit JOHNNIE WALKER

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen