Published on // By Pierre

*Sponsored Video* #Galaxy11 – Zweite Halbzeit

Anzeige

Pünktlich zum WM-Beginn hatten wir euch von der interstellaren Herausforderung der #Galaxy11 berichtet. Ein Team von Weltklasse-Spielern kämpft um die Zukunft der Erde.

Die erste Hälfte auf der Erde führte zu einem Vorsprung von 3 – 1 für die Aliens und nun ging das Spiel in die zweite Halbzeit. Das von Beckenbauer zusammengestellte Team mit Spielern wie Messi, Ronaldo und Rooney treten gegen außerirdische Gegner mit ganz besonderer Finesse an.

Gut, dass der Trainer über die Samsung-Technologie mit den Spielern verbunden ist und jederzeit wichtige taktische Hinweise geben kann. Über das Samsung S5, das Gear 2 und das Gear fit, steht „der Kaiser“ die ganze Zeit in Verbindung und dirigiert seine Jungs von der Seitenlinie aus.

#Galaxy11 - Das Training

Mehr über die ausgefeilte Technologie, das Samsung GALAXY S5 und das Samsung Gear Fit erfährst du auf der #Galaxy11 Microsite.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen