Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Hol mehr aus dir und deinem Smartphone

Anzeige

Die kalten Tage versuchen dich auf dem kuscheligen Sofa festzuhalten und machen aus dir und deinem Körper, langsam aber sicher eine Couch-Potato. Du weißt ganz genau, dass du dringend mal wieder ein Workout brauchst und vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr gut in Shape zu kommen.

Das schwerste beim Sport ist nicht das eigene Gewicht, sondern den eigenen Schweinehund zu überwinden. Das schafft du am besten durch Freunde, die dich motivieren oder kleine Helfer. BASE ist nicht nur deine Daten-Geschwindigkeit wichtig, sondern auch, dass du schnellstmöglich wieder fit wirst. Deshalb wird dir nun einer dieser Helfer mit an die Hand gegeben.

Damit du deine Strecken und deinen sportlichen Erfolg in Zukunft besser messen kannst, gibt es im neuen BASE ALL-IN Paket, das Samsung GALAXY S5 sowie den Samsung Activity Tracker in einem Bundle.

Samsung GALAXY S5 und Samsung Activity Tracker

Kalorien, Schritte, und Entfernungen hast du somit jederzeit parat und siehst auf einem Blick, welche Aktivitäten dir am besten tun und wie viel du geleistet hast. So lässt sich auch auf lange Sicht deine körperliche Entwicklung fest und die Motivation hochhalten.

Hier sprintest du direkt zum aktuellen Angebot.

Sponsored by BASE

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Fit mit dem Smartphone