Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Horizon in der Marktforschung

Anzeige

Es ist gar nicht so einfach den eigenen Horizont zu erweitern und neue Dinge kennenzulernen. Oft sind es Zufälle, neue Produkte oder eigenartige Situationen, die dazu führen, dass wir es dennoch probieren.

Das ging den Probanden des neuen Horizon nicht anders, denn hier wurde:
Gute Unterhaltung. Böse getestet.

Mit Horizon Go kannst du gleichzeitig Fernsehen auf TV und Tablet schauen. Eine TV- und Medienplattform zum Fernsehen in HD-Qualität, wenn gewünscht auch zeitversetzt. Dieses Feature hätten die Testpersonen wohl am liebsten benutzt, um dem muskulösen Biker zu entkommen.

20 Probanden wurden geprankt und mit versteckter Kamera gefilmt. Der eingeweihte Schauspieler wurde über die Live-Regie gesteuert und konnte so schnell auf die unterschiedlichen Situationen reagieren. Die witzigsten Reaktionen und Momente wurden herausgefiltert und auf Video festgehalten.

Regie geführt hat Robert Wilde, der bereits für Formate wie „Mein neuer Freund“ mit Christian Ulmen hinter der Kamera stand. Alle Informationen zur neuen Horizon-Technologie erfährst du auf der Unitymedia-Website.

Horizon in der Marktforschung

Sponsored by Unitymedia und KabelBW

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Horizon in der Marktforschung