Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Jim Beam – Make History™

Anzeige

Jim Beam ist eine Traditionsmarke. Seit über 200 Jahren destillieren die Jungs aus Clermont, Kentucky den besten Bourbon der Welt. Dabei hat die Whiskeysorte sogar einen deutschen Hintergrund. Gründer der Destillerie war Johannes Jakob Böhm, der sich später in Jacob Beam umbenannte.

Auch der Begriff Bourbon wurde vorher so nicht benutzt. Der Whiskey wurde so benannt, da er aus dem Bourbon County, ein Bezirk Kentuckys kam. Der Whiskey von Jim Beam hat die Prohibition überstanden und wurde danach weiter ausgebaut.

Die Geschichte und der Spirit von Jim Beam wird nun in der neuen Reihe Make History™ mit Mila Kunis neu zum leben erweckt. Dabei führt dich Mila ein in die Welt des Destillierens und durch die verschiedenen historischen Ereignisse.

Der Spot gibt Einblicke in den Alltag der Distiller und wirkt so beruhigend wie ein Glas Whiskey. Fred Noe berichtet über die Geschichte von sieben Generationen und erklärt Mila dabei genüsslich den Kentucky Chew.

Die Geschichte von Jim Beam

Ab Samstag startet die Kampagne bei uns im TV. Wenn du schon vorab sehen möchtest, wie Mila ein paar Whiskey-Fässer durch die Gegend rollt, findest du weiteres bildschönes Material auf dem Jim Beam YouTube Channel.

In Kooperation mit Jim Beam

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen