Published on // By Pierre

*Sponsored Video* #lovemyfridge

Anzeige

Liebe ist, wenn jemand immer für dich da ist. In guten Zeiten, wenn du mit deinen Jungs abhängst, dir ein kühles Bier bereitstellt. Dir einen Brief schreibt, der dich berührt. Aber auch in schlechten Zeiten, wenn du etwas brauchst, dass dir auf die Beine hilft.

Wenn dir dieser Vergleich jetzt zu heiß war, dann hole dir erst einmal etwas aus dem Eisfach, denn die Rede ist von deinem geliebten Kühlschrank. Jeden Tag stehst du mehrfach davor und greifst darin nach einer Leckerei deiner Wahl.

Aber bist du wirklich glücklich? Ist eure Beziehung nicht etwas in die Jahre gekommen? BOSCH stellt mit #lovemyfridge die Frage, wie sehr du deinen Kühlschrank wirklich liebst und gibt dir die Möglichkeit 1 von 5 neuen Kühlschränken im Wert von jeweils 5.000 € zu gewinnen. Energieeffizient, geräumig und in neuem Design.

Alles was du dafür tun musst ist deine persönliche Liebeserklärung unter dem Hashtag #lovemyfridge zu veröffentlichen. Teile deine Geschichte, dein Foto oder Video mit der ganzen Welt. Die Teilnahme ist über Instagram, Tumblr, Twitter und Facebook möglich.

Wie du genau teilnehmen kannst, erfährst du auf lovemyfridge.bosch.com. Die Aktion endet am 30. September 2014 um 12 Uhr mittags. Die Gewinner werden bis Ende Oktober per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Bosch Kühlschrank zum Verlieben

In Kooperation mit BOSCH

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen