Artikelbilder: © [Shell]

*Sponsored Video* #makethefuture

Sponsored Tag

Was hat uns so weit gebracht, dass wir diese Welt, die sich seit über vier Milliarden Jahren um die eigene Achse dreht, in den letzten 200 Jahren so verändert haben. Es hat vor allem zwei Gründe: Ideenreichtum und Energie.

Die Erfindung des Motors hat eine Revolution mit sich gebracht, die uns heute abhängig von deren Leistung und Funktion macht. Das Bevölkerungswachstum und der damit verbundene Energieverbrauch wird in den nächsten 50 Jahren drastisch steigen, deshalb ist es wichtig, bereits jetzt in die Zukunft zu investieren.

Genau deswegen ruft Shell unter dem Hashtag #makethefuture dazu auf, in Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Technologen und Mathematikern, alternative Energiequellen zu erforschen und weiterzuentwickeln. Das muss nicht immer langweilige Physik sein, eine Erfolgsgeschichte kann auch mit einem kleinen Wurm beginnen.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Es kann aber auch einfach nur ein kleiner Anreiz in deiner Jugend sein, der dich nicht mehr los und dich später die Welt verändern lässt-

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Es gibt also viele Wege, diese Planeten zu einem besseren Ort zu machen und dafür gibt es nun das Shell-Manifesto. Du willst die Welt verändern? Hier findest du Inspiration.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Mit Shell

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge