Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Quer durch die Hauptstadt mit Qixxit

Anzeige

Als Hobbit hat man es nicht leicht und als Zwerg noch viel weniger. Die kurzen Beine bringen dich nicht gerade zügig von A nach B und genau das möchte Qixxit nun ändern. Passend zum Start von „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ reist ein kleiner Krieger durch die Hauptstadt.

In voller Kampfmontur erlebt er Abenteuer und trifft auf Hindernisse. Es ist nicht immer einfach an sein Ziel zu gelangen und es kommt immer darauf an welche Möglichkeiten man nutzen möchte und kann. Deshalb möchte dir Qixxit dabei helfen, dir das für dich beste Fortbewegungsmittel herauszusuchen.

Du hast keinen Führerschein, dann werden dir öffentliche Verkehrsmittel vorgeschlagen. Du magst kein Bus fahren und legst Wert auf Individualität – die App empfiehlt dir den geeignetsten Carsharing-Dienst in deiner Nähe.

Quer durch die Hauptstadt mit Qixxit

Du hast deinen persönlichen Mobilitätsberater somit immer zu Hand und navigierst dich unkompliziert durch den Alltag. So findet auch #luckyzwerg am Ende sein Ziel und dein erster Anlaufpunkt ist der App-Download.

Weitere Infos findest du auf der Qixxit-Website.

In Kooperation mit Qixxit – eine Initative der Deutschen Bahn

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen