Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Ramba Zamba do Brasil

Anzeige

Es gibt nichts Besseres als den Grill anzuwerfen und ein WM-Spiel bei warmen Sommer-Temperaturen zu genießen. Passend zum WM-Fieber gibt es bei REWE nicht nur die heiß beliebten Sammelkarten, sondern auch das nötige Ramba Zamba für dein nächstes Grillfest.

Ramba Zamba do Brasil

Pack’ etwas Fruchtiges, etwas Farbe auf deinen Grill. Hähnchenschenkel mal exotisch mit Ananas oder feurige Marinade zu deinen saftigen Rindersteaks. Pro 10 Euro Einkaufswert bekommst du eine Sammelkarte zur WM 2014 geschenkt. Aufgrund des großen Andrangs sind bereits viele der Original-DFB-Sammelkarten ausverkauft. Du solltest dich also beeilen.

Wenn du dir jetzt schon einmal ein wenig Samba-Feeling in die Wohnung holen möchtest, dann kannst du dir hier den neuen Song von Ailton oder die witzigen Anekdoten von Thomas Müller anhören. Aber vergiss bei den ganzen brasilianischen Vibes nicht, ab und zu auf den Grill zu schauen.

Kochtipps für dein perfektes Fußball-Food findest du auf www.rewe.de/rambazamba.

In Kooperation mit REWE

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen