Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Reebok ZQuick TR

Anzeige

Al Bundy hat immer davon erzählt, dass er damals auf der Highschool 6 Homeruns in einem Spiel gelaufen ist und ich erzähle immer davon, wie ich damals den Schulrekord beim 100-Meter-Lauf gebrochen habe.

Wir sind oft umgezogen und ich war der neue auf der Schule. Bei den Bundesjugendspielen hat mir dann einer der Mitschüler kurz vor meinem Sprint seine Spikes geliehen und ich bin gerannt wie nie zuvor.

Das richtige Schuhwerk kann also durchaus entscheidend sein auf dem Wegen, den du in deinem Leben hinter dich bringst. Die Power die du hast auf die Strecke zu übertragen, dass war auch das Ziel von Reebok und deshalb haben sie einen „unnatürlich“ schnellen Schuh entwickelt.

Den Reebok ZQuick TR gibt es für Männer und Frauen in verschiedenen Farbvariationen. Der Schuh fällt durch seine schlanke Form, die knalligen Farbakzente und die agile Flexibilität sofort ins Auge.

Reebok ZQuick TR

Das Z in ZQuick steht für Z-Reifen. Das sind extra für Hochgeschwindigkeiten von über 240 km/h konzipierte Materialien, die dir maximale Bodenhaftung geben. Der nötige Grip in Kurven, mehr Speed und dabei trotzdem ein leichtes und angenehmes Tragegefühl.

Kontrolle, Beschleunigung und Style – der Reebok ZQuick TR ist ab jetzt im Online-Shop von Reebok für Männer und Frauen direkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

In Kooperation mit Reebok

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen