Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Roger Federer vs. Lindsey Vonn – OFFICIAL #ChocolateHeaven Event

Anzeige

Vor ungefähr einer Woche haben wir dir von der Herausforderung zwischen Roger Federer und Lindsey Vonn berichtet. Über Skype haben die beiden Sportler sich gegenseitig zu einem Wettkampf angestachelt, der nun endlich zur Austragung gebracht wurde.

Der Tennisprofi Roger Federer und die Ski-Läuferin Lindsey Vonn sind in ihrer jeweiligen Lieblings-Sportart gegeneinander angetreten und haben sich vor der tobenden Menge duelliert. Das ist natürlich nicht irgendwo passiert, sondern in der Heimat von Roger Federer.

Wer an die Schweiz denkt, muss unweigerlich an zwei Sachen denken: Berge und Schokolade. Und weil man auf den riesigen Höhen den Wolken so nah ist, hat Lindt nun den Schokoladen-Himmel kreiert. 3454 Meter über dem Meeresspiegel, am sogenannten Jungfraujoch, feierte nun der am höchsten gelegene Lindt Shop der Welt die Neueröffnung.

In dieser einzigartigen Atmosphäre, mitten zwischen Schnee und Eis, schossen sich die beiden Schokoladen-Liebhaber die Bälle um die Ohren. Zur Belohnung gab es nicht nur für den Gewinner, sondern für alle Teilnehmer einige Leckerbissen aus dem Lindt-Sortiment.

Ein geschmackvolles Event, dass den Namen #ChocolateHeaven verdient hat.

Wenn du Roger zu seinem gewonnen Match gratulieren möchtest, kannst du das direkt auf Twitter unter @rogerfederer oder du ermutigst Lindsey in dem du ihr ein paar anfeuernde Worte an @lindseyvonn schickst.

#ChocolateHeaven

In Kooperation mit Lindt

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen