Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Sing meinen Song – das Tauschkonzert

Anzeige

Talent-Shows sind schön und gut, aber sind wir mal ehrlich – es gibt auch viele talentfreie Bewerber. Damit du in Zukunft in den vollen Musik-Genuss kommst hat VOX eine neue Serie an den Start gebracht: Sing meinen Song – das Tauschkonzert.

Xavier Naidoo lädt deutsche Superstars aus der Musikszene nach Südafrika ein um dort eine ganz besondere Challenge anzutreten. Jeder Musiker muss seine größten Hits mitbringen und eine andere deutsche Pop-Ikone muss ihn covern. Das perfekte Sänger-Dinner – nur wird nicht gekocht sondern gesungen.

Xavier packt seinen Koffer und tut hinein:

  • Sarah Connor
  • Andreas Gabalier
  • Roger Cicero
  • Sasha
  • Sandra Nasic
  • Gregor Meyle

Und ab diesem Moment fängt der kleine Hamster in deinem Kopf an zu rennen und stellt dir die verrücktesten Variationen in Aussicht. Damit du dir nicht den Kopf zerbrechen musst, haben wir dir hier schon einmal die mögliche Songauswahl zusammen gestellt.

Andreas Gabalier – I sing a Liad für di

Guano Apes – Open Your Eyes

Sarah Connor – One Nite Stand

Roger Cicero – Die Liste

Gregor Meyle – Jetzt

Sasha – If You Believe

„Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ läuft ab dem 22.April dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Wir sind auf die ungewöhnlichen Kombinationen gespannt und drücken selbstverständlich der Frontfrau der Guano Apes, Sandra Nasic und dem irgendwie immernoch symphatischen Sasha die Daumen.

Weitere Infos zu Show findest du auf der #Sing meinen Song Webseite oder auf Facebook.

In Kooperation mit VOX

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen