Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Was würdest Du tun, wenn Du alles kannst?

Anzeige

Bist du ein Alleskönner? In meinen Augen schon, denn nie war es einfacher die eigenen Träume zu erfüllen als in unserer heutigen global vernetzten Welt. Jeder von uns hat spezielle Ideen und Wünsche, die er in seinem Leben einmal verwirklichen möchte. Falls du immer noch nicht damit begonnen hast, dann ist es an der Zeit für eine Löffelliste.

Schreibe deine verrücktesten Ziele auf einen Zettel und beginne damit ein Erlebnis nach dem anderen abzuhaken. Unsere Zeit ist viel zu schnelllebig um die wichtigen Dinge im Auge zu behalten. So eine Liste hilft dir dabei deine Träume besser zu fokussieren.

Im neuen Spot von Vodafone reist eine junge Frau durch die Welt und erlebt jede Menge Abenteuer. Jedoch ist es nicht ihre eigene Bucket List, sondern die ihres Großvaters, der die Erlebnisse über ein Tablet und das 4G/LTE-Highspeed-Netz von Vodafone mitverfolgen kann.

Mit einem Red-Tarif bekommst du Allnet-Flat zum Telefonieren und Simsen sowie Internet im größten 4G/LTE-Netzwerks Europas.

Hier die Fakten im Überblick

  • Deezer-Paket mit über 35 Millionen Songs dazubuchbar
  • Auslandspakete
  • Spezielle Tablet-Tarife – spare jeden Monat 5 Euro
  • 20 Euro Rabatt für bis zu 4 Partnertarifen

Was der neue Vodafone Red-Tarif alles zu bieten hat, erfährst du auf der Vodafone Website oder auf Twitter unter dem Hashtag #alleskoennen.

Und – welchen Lebenstraum erfüllst du dir als nächstes?

Vodafone Red-Tarife

In Kooperation mit Vodafone

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen