Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Weihnachtszeit mit REWE

Anzeige

Mit vollem Mund spricht man nicht! Haben dir das deine Eltern denn nicht beigebracht? Naja, singen ist vielleicht erlaubt!? Wir sehen das sowieso nicht so eng und solang dabei ein schoenhaesslicher Weihnachtssong herauskommt, gibt es moralisch nichts dagegen einzuwenden.

Oh du Fröhliche – es gibt wenige Dinge, die uns so miteinander verbinden wie die Weihnachtszeit. Fast jeder mag sie, viele lassen das Jahr noch einmal Revue passieren und feiern die besinnlichste Zeit im Jahr mit ihrer Familie und den Liebsten.

Während du jetzt in Erinnerung schwelgst, müssen wir dich leider in die Realität zurückholen, denn du musst für Weihnachten noch einkaufen. Damit du „Lecker Weihnachten“ feiern kannst, gibt dir REWE diesen kleinen Weihnachtssong mit an die Hand und wir wissen schon, was du an der nächsten Probiertheke tun wirst. Versuche die Beatbox-Variante bitte nur im Freien.

Weihnachtszeit mit REWE

Wir nehmen den Mund garantiert nicht zu voll, wenn wir sagen, dass es auf jeden Fall köstliche Weihnachten werden. Die passenden Zutaten für deine Weihnachtsfeier findest du seit geraumer Zeit auch im REWE Online-Shop.

Sponsored by REWE

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Weihnachtszeit mit REWE