Artikelbilder: © [Telekom]

*Sponsored Video* Wi-Fi Dogs

Sponsored Tag

Wir sind absolute Medienmenschen. Das erste was wir tun, wenn wir morgens aufstehen, ist ein Blick auf das Smartphone. Mit der Zahnbürste im Mund checken wir unsere E-Mails, beim morgendlichen Kaffee scrollen wir uns durch Facebook oder Instagram und bei der Zugfahrt zur Arbeit, saugen wir uns die neuesten Ereignisse per Feed in die langsam erwachenden Gehirnzellen.

Umso besser, wenn man im Urlaub diesem Ritual entgehen kann. Aufstehen und unruhig durch das Zimmer laufen, ist viel entspannender – zumindest zu Beginn des Urlaubs. Sobald man dann die ersten Schnappschüsse gemacht hat, möchte man sie mit seinen Freunden teilen und dafür brauchst du Wi-Fi.

Internet im Ausland

Du bist in New York? Kein Problem. Du bist in Barcelona? Vergiss es. Gerade wenn du oft auf das Internet angewiesen bist, so wie wir als Blogger, kann es sehr wichtig sein schnell Wi-Fi zu finden. Ein Fehler auf der Website, eine textliche Korrektur, kommentieren auf Facebook – das alles muss ohne Probleme möglich sein.

In Südamerika wurde nun ein neuer Weg gefunden, Urlauber sicher zum nächsten Hotspot zu bringen. Dafür werden sogenannte Wi-Fi Dogs darauf trainiert Router zu erkennen und dich auf schnellstem Wege dorthin zu transportieren.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Spaß beiseite. Wenn du im Ausland auf Internet angewiesen bist, dann willst du nicht wild durch die Gegend irren, sondern einfach dein Smartphone, Laptop oder Tablet anschalten und lossurfen. Genau für diese stressfreie Art zu Surfen gibt es nun die Travel & Surf Tarife von der Deutschen Telekom.

Dabei kannst du spontan wählen, ob du ein Tagespaket buchst oder dir einen WeekPass, für eine ganze Woche Internet holst. Je nach Ländergruppe gibt es verschiedene Prepaid-Pakete oder Pässe mit Vertrag. Schnell und einfach buchbar, für unkompliziertes Internet.

Die ganze Story und die aktuellen Angebote findest du hier.

Mit Telekom

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge