Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Wir nehmen das in die Hand

Anzeige

Wenn du mal wieder kopflos durch die Gegend rennst, dann hat das meistens einen Grund. Du bist im Stress, musst dich um tausend Dinge gleichzeitig kümmern und hast einfach keine Hand mehr frei für die vielen täglichen Aufgaben.

Das musst du ja auch nicht unbedingt. MediaMarkt nimmt die Sache für dich in die Hand und bietet dir mit dem neuen Montage- und Lieferservice die Möglichkeit dich um das Wesentliche zu kümmern.

In unserem schnelllebigem Alltag ist Zeit das kostbarste Gut und warum sollte man die lästigen Aufgaben nicht einem Fachmann überlassen? Kopf hoch heißt es nun in Österreich, denn dort gehören Schleppen, Aufbauen und Installieren nun der Vergangenheit an.

Egal ob Computer, Stereo-Anlage, Fotoapparat oder Waschmaschine – MediaMarkt liefert es vor deine Haustür, baut es auf und sorgt dafür, dass es funktioniert. So macht shoppen doppelt Spaß und online unter www.mediamarkt.at gibt es einige Angebote, die sich sehen lassen können.

In Kooperation mit MediaMarkt

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen