Published on // By Johannes

Stichtag – Neuanfang mit Hindernissen

Anzeige

Vor ein paar Monaten im Mai 2015 erzählten wir dir vom Social-Biopic, wo jeder die Chance hatte eine, beziehungsweise seine, verrückte Geschichte zu erzählen, welche dann mit etwas Glück mithilfe der besten deutschen Regisseure als Film umgesetzt wurden. Nach dem großen Erfolg des ersten Biopics #Vegas erzielte allein im Internet mehr als 1,6 Millionen Views. Der zweite Film #Stichtag – ebenfalls basierend auf einer wahren Geschichte – verspricht noch höher durch die Decke zu gehen.

Axel Stein in der Hauptrolle, und noch besser – der großartige Kabarettist Serdar Somuncu in einer großartigen Nebenrolle. Die Story stammt vom 38-jährigen Maze, der die Geschichte einreichte und den Dreh begleiten durfte. Wir wollen gar nicht zuviel vorweg nehmen. Zieh dir den kurzen Streifen rein. Sehr geil.


In Kooperation mit O2

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen