Published on // By Johannes

sturbock

Lifestyle

Was Anfang 2012 mit einer einfachen Facebook-Seite mit der Absicht jungen Menschen eine Plattform für Fashion, Design und Lifestyle zu bieten begann, war schon Blog of the Year, und ist in der heutigen Fashion und Lifestyle Web-Szene kaum mehr wegzudenken. Die Rede ist von sturbock.

Sturbock Outfit

Dabei verstehen sie sich allerdings nicht als klassischer Online-Shop, es ist eher ein Mix aus Magazin, Blog und Shop. Sehen. Klicken. Shoppen. Jeden Tag werden neue Produkte auf sturbock präsentiert und führen direkt zum jeweiligen Anbieter. Curated-Shopping nennt sich das.

Wir haben für sturbock ein Alltagstaugliches-Schoenhaesslich-Outfit zusammengestellt, welches unsere reizende Gastautorin Nicole begeistert übernahm. Das Outfit könnt ihr hier nachshoppen. Viel Spaß damit.

Sturbock Outfit

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.