Artikelbilder: © [Style Notes]

Style Notes

Sponsored Tag

Kathrin, Laura, Sarah, Virginie, Adrian und Christian. Das sind die sechs Köpfe hinter Style Notes, einem Schweizer Blog über Fashion und Lifestyle. In den Kategorien Creative People, Design, Do-it yourself, Essen, Fashion, Green Beauty, Reisen, Shopping, Technologie & App und Webtrends, geben sie ihr Know-how kund. Zusammen mit Samsung präsentieren die sechs einen eklektischen Mix über das digitales Leben von Heute.

Technologien durchdringen längst unsere Interessen – egal ob du dich für Architektur, Design, Lifestyle oder Fashion interessierst. Auf Style Notes strecken sich die Artikel von Do-It-Yoursel-Tutorials, wie eine Anleitung über Beauty Kaffee, der für straffe Haut sorgen soll, über Reisegeschichten aus Paris und New York bishin zu Themen, in denen das richtige Outfit für Regentage gefunden wird.

Du siehst, eine ziemlich Breite Masse an interessanten Beiträgen, von denen sicher der eine oder andere ein Beitrag für dich ist. Die einzigen Kritikpunkte von unserer Seite wären, dass die Bilder etwas größer sein könnten, und ein Impressum wäre noch wichtig! Bei den ganzen Anwälten da draußen weiß man ja nie… Falls du noch mehr wissen möchtest, folge ihnen doch einfach auf Tumblr oder Facebook.

Style Notes

Mit Style Notes

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge