Published on // By Johannes

Tattoo Tattaa

Tattoo Mode

Blanke Haut ist langweilig, hilft nur schöner Schmuck oder ein gestochenes Tattoo – was jedoch eine ziemlich entgültige Entscheidung sein wird. Seit Sommer 2013 stehen die Pforten des kleinen Berliner Unternehmens Tattoo Tattaa offen, welches den Kampf gegen Langeweile aufgenommen hat.

Die temporären Klebe-Tattoos kommen in den unterschiedlichsten Farben und Formen und können direkt über die Website erstanden werden. Ein einzelnes Tattoo kostet 3 Euro, ein 2er Set 5 Euro. Das Set kann im Webshop individuell zusammengestellt werden. Mittlerweile gibt es 27 verschiedene Motive zur Auswahl. Der ganze Spaß hält mindestens 4-7 Tage auf deiner Haut.

Wir verlosten fünf dieser wundervollen Tattoos an euch.

Tattoo Tattaa

In Kooperation mit Tattoo Tattaa

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Daniela L sagt...

    Juhuuuu ich hab gewonnen! Danke danke danke! Freu mich riesig, ein wirklich cooles Motiv! :)

Tattootattaa Blah