Published on // By Pierre

The Manta Resort

Places you should go Reisen

Besondere Orte auf der Welt

Wir starten in das neue Jahr mit einem Traumurlaub. Zumindest träumen wir von Urlaub und berichten dir davon. Hier bei Places You Should Go erzählen wir dir von Orten, die du unbedingt einmal besuchen solltest.

The Manta Underwater Room zählt sicherlich dazu. Wahre Erholung findet man doch in keinem Hotel, in dem man sich wie ein Rugby-Spieler durchs Buffet kämpfen muss. Wahre Erholung findest du in deinem Unterwasser-Bett auf den Pemba Island.

Pemba gehört zu Tansania und liegt an der ostafrikanischen Küste. Die grüne Insel ist im Vergleich zu Sansibar noch relativ unentwickelt und man erreicht sie nur über einen privaten Transport-Service.

Wie kostspielig die Installation eines solchen „Haus-Botes“ auf dem offenen Meer ist, kann ich nur schwer einschätzen und was bei stärkerem Wellengang passiert ist auch fraglich. Es wird aber sicherlich einige Nachahmer geben.

In Reise-Laune? Hier geht’s zum Manta Resort.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Zanzibar Travel sagt...

    nice photos, I’v stayed in The Underwater Room at the Manta Resort and the views are imaginable. such a great experience. Would recommend it to anyone!

The Manta Resort