Published on // By Johannes

The Modern Gentleman

Lifestyle

Wie der Stil deines Opas – nur Slim Fit. So beschreibt sich The Modern Gentleman. Und diese Beschreibung ist ziemlich passend, für eine Website, welche wieder einmal die Grenze zwischen Magazin und Blog verwischt.

Das Blogzine – wenn wir es so nennen wollen – orientiert sich irgendwo zwischen The Heritage Post und der GQ ein. Auf The Modern Gentleman findest du zeitlose Herrenfrisuren, Reise- und Hoteltipps, bishin zur passenden Etikette im Flugzeug. Die Köpfe dahinter? Rafael Seweryn und Oliver Polenz.

Und wenn wir schon bei Oliver Polenz sind. Dieser sitzt gerade im Flieger nach Asien und besucht dort die 10 schönsten Hotels Thailands. Könnte man glatt neidisch werden. Auf ihrer Facebookseite facebook.com/themoderngentleman kannst du seine Reise verfolgen.

The Modern Gentleman

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

blog-the-modern-gentleman