Published on // By Johannes

The Sculpted Alphabet

3DTypografie Design/Art

Hinter FOREAL steckt ein junges Kreativstudio aus Trier, gegründet von Benjamin Simon und Dirk Schuster. Ein kurzer Blick über das Portfolio der Designschmiede genügt, um sich einen Eindruck über das hohe Maß an Kreativität und Originalität zu machen.

Hinter einem ihrer jüngsten Projekte, mit dem Namen The Sculpted Alphabet, verbirgt sich ein Set von dreidimensionalen Lettern. Jeder Buchstabe wurde in Cinema 4D erstellt und gerendert. Heraus kam eine Sammlung an bizarren, grotesken aber auch wunderschönen Buchstaben. Mehr Lettern und weitere Projekte findest du auf ihrer Website.

The Sculpted Alphabet

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Jule sagt...

    Wie genial ist das denn, sowas sollte man mal für kleine Kinder machen um besser das Alphabet zu lernen. Klasse !!!!

Foreal Alphabet