Published on // By Pierre

Triff Schoenhaesslich mit Leetchi.com

Anzeige



Leetchi.com – was das ist? Eine neue Möglichkeit mit mehreren Personen Geld zu sammeln um dein nächstes Wunsch-Event zu realisieren, für den eigenen Verein zu spenden oder zum Beispiel für eine Hochzeit zu sammeln.

Mit Freunden zusammenlegen für das nächste Geburtstagsgeschenk, eine Überraschungsparty oder den anstehenden Familienausflug – je größer die Anzahl an Teilnehmern umso schwieriger ist es ein Event zu organisieren.

Online Geld sammeln

Leetchi.com macht es dir einfacher – zumindest wenn es um die finanziellen Aspekte geht. Lege einen Pool an mit dem für dich relevanten Thema, gib eine Summe an, die du dir als Ziel gesetzt hast und lade Freunde per Facebook oder Mail für einen Anlass deiner Wahl dazu ein.

Weil Leetchi.com so einfach ist, haben wir es gleich einmal selbst getestet und geben dir die Möglichkeit uns zu treffen. Wir werden einen Tisch in einer unserer Stuttgarter Lieblingslocations mieten und du kannst uns näher kennenlernen.

Einfach einmal Hallo sagen, über eigene Projekte berichten und es dir gut gehen lassen. Die Kosten für Essen und Getränke bezahlen wir von den gesammelten Beträgen.

Und so kannst du teilnehmen:

  • Gehe auf unseren Pool bei Leetchi.com
  • und klicke auf teilnehmen.
  • Beteilige dich und bezahle direkt auf der Plattform.
  • Danach bist du herzlich dazu eingeladen uns am 19. April in Stuttgart persönlich kennenzulernen!

Online Geld sammeln

Leetchi.com gibt es übrigens schon seit 2008 und der Service wird von über einer Million User in 150 Ländern genutzt. Und für alle, die jetzt sofort Leetchi.com testen möchten, geben wir mit dem Gutschein-Code BLOG14 die Möglichkeit 10 € zu sparen.

In Kooperation mit Leetchi.com

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen