Published on // By Johannes

Troy Holden San Francisco

USA FeaturedFotografie

Die besonderen Menschen und Plätze in der Heimatstadt hervorzuheben. Wahre Typen, Gesichter und Orte mit Magie festzuhalten. Dafür braucht es ein gewisses Talent. Troy Holden aus San Francisco hat ein solches Talent. Und eben dieses macht er sich zu Nutze. Schwarzweiß-Fotografie vom Feinsten. Streetphotography aus San-Fran-Cis-Co.

Seine Bilder dokumentieren das Leben in West-Coast-Metropolis. Von künstlerischen Kompositionen bis traurigen Einzelschicksalen, produziert Troy en masse dieser tollen Fotografien. Mehr gibt es auf seiner Website oder seinem Tumblr-Account.

Troy Holden San Francisco

flickr.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

San Francisco Troy Holden