Published on // By Pierre

Vifa

DänischLautsprecher Möbel

Lautsprecher gibt es wie Sand am Meer. Es gibt sie an Automaten an Flughäfen uns es gibt sie als hochwertiges Möbelstück. Vifa fällt unter die letzte Kategorie und bietet qualitativ hochwertiges Design und Sound.

So hipp und durchgestylt könnte man meinen Vifa sei eines dieser jungen Crowdfunding-Startups – aber weit gefehlt. Den dänischen Lautsprecher-Hersteller gibt es bereits seit über 80 Jahren. Das Besondere am neuen Modell „Copenhagen“ sind sicherlich die ausgefeilten Farbvariantionen unterstützt von einem passenden Stoffbezug.

Kabellos und portabel. Der Lautsprecher soll per Blootooth, Airplay und USB bedient werden können. Im Sommer diesen Jahres soll die extravagante Schallquelle erwerbbar sein.

Weitere Infos findest du auf vifa.dk.

Hochwertiger Portabler Lautsprecher

In Kooperation mit Vifa

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Vifa