Published on // By Johannes

VISIT-X Taxi

Anzeige

Eine Fahrt, die du nie vergisst

Das Quiz-Taxi kennst du oder? Jemals etwas vom VISIT-X Taxi gehört? Oder sogar schon damit gefahren? Anders als im eher weniger erotischen Vorgänger, werden die Fragen hier nicht vom altbekannten Taxifahrer Thomas Hackenberg gestellt, sondern von freizügigen Webcamgirls.

Falls du in das VISIT-X-Taxi einsteigst, musst du sexy Fragen beantworten. Gamification ist hier das Stichwort für den Zuschauer. Nach drei falschen Antworten ist auf jeden Fall Schluss. Einzige Chance – der Joker. Dieser hat es allerdings in Sich, denn diesen denken sich die Mädels selbst aus, und stellt eine erotische Challenge dar.

Micaela Schäfer saß natürlich schon auf der Rückbank, und sogar Bloodhound-Gang-Bassist, Nudist und Berlin-Urgestein Evil Jared war am Start. Der Sender dahinter heißt VISIT-X, welcher 2012 mit dem Venus Award ausgezeichnet wurde, was natürlich von einer gewissen Qualität des Angebots zeugt.

Falls du mitsehen möchtest musst du einen Sendersuchlauf starten und folgenden Kanal einrichten: ASTRA 19,2 Ost digital – 12.663 GHz, horizontal, Symbolrate: 22.000 MSymb. Ausgestrahlt werden die aktuellen folgen jeden Mittwoch um 22:00 Uhr. Solltest du keinen Satellitenempfang haben, kannst du dir auch einfach den Livestream anschauen oder dich durch das Archiv klicken. Wir sind gespannt wie sich der Sender entwickeln wird und wünschen dir viel Spaß und eine geile Zeit. Und wer weiß, vielleicht sitzt du ja auch bald im VISIT-X-Taxi.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Visit-X Taxi