Published on // By Vanessa

Wildfox Pre-Fall 2014 Lookbook

Mode

Kawai-i! Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir bereits über die Wildfox Swimwear Kollektion. Den Sprung von sexy zu absolut süß haben sie problemlos gemeistert.

Angelehnt an die bunten 80er beinhaltet die neue Kollektion alle Regenbogenfarben in Pastell-Nuancen. Dementsprechend auch der Kollektionsname „Rainbow“. Das Lookbook entführt uns in eine tiefe Traumwelt voller Glitzer, Tüll und Haarspangen. Eine Reise zurück in die eigene Jugend.

Wildfox Lookbook

Ali und Grace sind die Dream Girls des Lookbooks. Dank ihnen schweben wir nun auf Wolke 7 und träumen von so viel Leichtigkeit. Lockere Maschenstrickware, lässige T-Shirts mit Prints, süße Leggings und verspielte Shorts zeigen uns den Streetstyle und eine Form von Underground-Fashion der wachsenden Modemetropole Tokio.

Die gesamte Kolletion gibt es auf www.wildfox.com.

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.